Kühlhaus

Die Verantwortung des Kühlhauses

Die Verantwortung für teifgekühlte Ware, obliegt unserem erfahrenem Team, dass mit über 40 Jahren Kühlhauserfahrung seit Jahren dafür sorgt, dass die Ware der Kunden eiskalt bereitgestellt werden kann.

Unsere EU-Zulassung erlaubt auch das Bearbeiten von unverpackten Waren in einem Hygienebereich.

40 Jahre

Kühlhauserfahrung

Since 1980
Tiefkühlcenter

Standort Bremerhaven

Vom Standort her werden in Bremerhaven natürlich vorwiegend Fisch- und Seafood-Produkte umgepackt.
Inzwischen haben sich die Dienstleistungsmöglichkeiten im CMM Tiefkühlcenter jedoch schon soweit herumgesprochen, dass durchaus auch andere Produkte wie Fleisch, Backwaren, sowie Obst & Gemüse, die ebenfalls in der EU-Zulassung enthalten sind, einen merklichen Anteil bilden.

Leistungen Kühlhaus:
  • Professionelle Lagerung von tiefgefrorenen Produkten
  • Konfektionierung von unterschiedlichen Sortimentkartons
  • Be- und Entladen von Containern/LKW
  • Kommissionierung nach Kundenwunsch
  • Transport innerhalb Bremerhavens
  • Cross-Docking
Zentrales Anliegen

Lebensmittelsicherheitskultur & Lebensmittelsicherheit

Unsere Ziele und die des Kunden erreichen wir durch unsere Lebensmittelsicherheitskultur, einen konsequenten und ganzheitlichen Fokus auf die Lebensmittelsicherheit und Produktqualität sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung.

Die Lebensmittelsicherheit der bei uns gelagerten und ggf. bearbeiteten Produkte ist für uns ein zentrales Anliegen. Durch einen sicheren Prozess, entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung und eine kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens erfüllen wir alle rechtlichen Anforderungen, die auch regelmäßig vom LMTVet kontrolliert wird.

01

Kühlhaus

Professionelle Lagerung von Tiefkühlware, Kommissionierung, Konfektionierung von verschiedener Sortimentskartons ...

02

Kühlhaus & Umpackungzentrum

Um- und neu verpacken von Kartons & Beutel, Vakuumieren, Sägen und Glasieren von Waren, Etikettieren ...

Kühlhauserfahrung

Lagerung, Logistik und Transport

40

Über 40 Jahre Kühlhauserfahrung!

Unser Team sorgt seither dafür, dass die Ware der Kunden eiskalt bereitgestellt werden.